Gesundheitsminister Jens Spahn positiv auf Corona getestet

Gesundheitsminister Jens Spahn ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er begibt sich in Quarantäne.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich in häusliche Isolierung begeben.
photocosmos1/ shutterstock.com Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich in häusliche Isolierung begeben.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (40) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte das Gesundheitsministerium mit. Bislang seien nur Erkältungssymptome aufgetreten. Der 40-Jährige habe sich umgehend in häusliche Isolierung begeben, heißt es weiter.

Hier können Sie Alltagsmasken bestellen, um sich gegen eine Ansteckung mit Corona zu schützen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren