Gerit Kling & Wolfram Becker: Hochzeit noch im November

Erst vor vier Monaten wurde Gerit Kling von ihrem Ex-Mann geschieden, jetzt will sie sich wieder trauen: Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Wolfram Becker wird noch diesen Monat stattfinden.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Erst vor vier Monaten wurde Gerit Kling von ihrem Ex-Mann geschieden, jetzt will sie sich wieder trauen: Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Wolfram Becker wird noch diesen Monat stattfinden.

Diese beiden zögern nicht lange: Schauspielerin Gerit Kling (51, "Kaiserschmarrn") und Wolfram Becker (55) wollen nach vier Monaten Verlobung noch im November heiraten. Das bestätigte die Künstlerin der Zeitschrift "Bunte" am Rande einer Aids-Gala in Berlin. "Wolfram und ich werden noch diesen Monat heiraten", verriet sie und betonte: "Ich bin sehr glücklich. Es fühlt sich alles richtig an." Erst im Juli hatte sich das Paar verlobt - nur zwei Wochen nach Klings Scheidung von ihrem ersten Ehemann Stefan Henning (54).

Den Film "Kaiserschmarrn" mit Gerit Kling können Sie hier bestellen

Den romantischen Antrag bekam die Schauspielerin auf der Wartburg. Doch das passierte nicht einfach so, denn der Vermögensberater Becker mag es klassisch: "Ich war auch bei Gerits Vater und habe um ihre Hand angehalten", erzählte der 55-Jährige später im "Bunte"-Interview. "Ich fand einfach, das gehöre sich so." Die Hochzeit wird im kleinen Kreis stattfinden. Unter den Gästen werden sich neben Klings Schwester Anja (46, "Unsere Zeit ist jetzt") auch enge Freunde befinden. Das Paar lernte sich schon vor über zwei Jahren kennen, kurz nachdem Kling sich von ihrem Mann getrennt hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.