Geri Horner und Ehemann Christian bekunden zum Hochzeitstag ihre Liebe

Geri Horner ist seit 2015 mit ihrem Ehemann Christian glücklich verheiratet. Die beiden feiern auf Instagram ihre Liebe.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Geri und Christian Horner haben sich 2014 verlobt und 2015 geheiratet.
Geri und Christian Horner haben sich 2014 verlobt und 2015 geheiratet. © imago images/Future Image

Das Spice Girl Geri Horner (49) feiert am heutigen 15. Mai seinen siebten Hochzeitstag mit Ehemann Christian Horner (48). Zum Jubiläum richtet die Sängerin liebevolle Zeilen an ihren Partner. Sie wünsche ihrem Schatz einen freudigen Jahrestag und fragt: "Kannst du das glauben? Sieben Jahre! Ich liebe dich so sehr." Zudem bedankt sich die 49-Jährige "für alles". Sie sei außerdem sehr stolz auf ihren Mann.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Horner veröffentlicht dazu einen süßen Schnappschuss des Paares und postet unter anderem auch ein Bild von der Hochzeit. Unter den zahlreichen Gratulanten befindet sich ein weiteres Mitglied der Kult-Girlgroup Spice Girls. Emma Bunton (46), bekannt als "Baby Spice", wünscht "Ginger Spice" und ihrem Mann alles Gute. "Liebe euch beide", meint Bunton, die mit einem "X" ein Küsschen da lässt.

Geri Horner ist seine "beste Freundin"

Auch Christian Horner meldet sich bei Instagram mit Bildern des glücklichen Paares. Er schreibt: "Heute sind es sieben Jahre!" Er könne nicht glauben, wie schnell die gemeinsame Zeit verflogen sei. Der 48-Jährige wünsche seiner "wunderschönen, unglaublichen Ehefrau", die gleichzeitig seine "beste Freundin" sei, einen schönen Jahrestag.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden haben drei Kinder. Der ehemalige Automobilrennfahrer brachte Tochter Olivia (geb. 2013) mit in die Beziehung, die Sängerin Tochter Bluebell (16). Der gemeinsame Sohn der Horners, Montague, kam Anfang 2017 zur Welt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare