Geri Horner: Umarmung für den "modernen" König Charles III.

Geri Horner feierte mit einer herzlichen Umarmung ein Wiedersehen mit König Charles III. Das Ex-Spice-Girl schwärmte zudem über den Monarchen und dessen Engagement.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Geri Horner und Prinz Charles bei ihrem Wiedersehen.
Geri Horner und Prinz Charles bei ihrem Wiedersehen. © imago images/i Images
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Ex-Spice-Girl Geri Horner (50) hat sich sichtlich über ein Wiedersehen mit König Charles III. (74) gefreut. Bei einer Veranstaltung im Buckingham Palast am Mittwoch (17. Mai) umarmten sich die beiden. "Sie sind ein sehr moderner König", erklärte sie ihm laut britischer "Daily Mail", nachdem sie sich auf beide Wangen geküsst hatten. Zudem sagte die 50-Jährige dem kürzlich gekrönten Monarchen, dass sie "sehr stolz" auf ihn sei.

Im Laufe der Jahre waren die beiden bereits mehrmals aufeinander getroffen. Besonders das Treffen der Spice Girls mit dem damaligen Prinz Charles im Jahr 1997 blieb in Erinnerung. Die Girlband hielt sich nicht an das royale Protokoll, Geri Horner ("Ginger Spice") erklärte etwa "Du bist sehr sexy", gab Charles einen Kuss mit rotem Lippenstift auf die Wange und verteilte einen Klaps auf den Hintern.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Empfang für Preisträger

"Heute nahmen die Gewinner unseres 'Prince's Trust Award' an einem ganz besonderen Empfang mit unserem Präsidenten und Gründer, Seiner Majestät dem König, im Buckingham Palast teil", heißt es in einem Instagram-Post des Königshauses zu der Veranstaltung, wo es zu besagtem Wiedersehen kam. Anwesend waren nämlich auch die Promi-Botschafter und die Hosts des Awards, Ant & Dec. Gemeinsam wurden 14 junge Menschen und ihre "phänomenalen Erfolge" gefeiert, "die sie dazu gebracht haben, PrinceTrustAwards-Gewinner zu werden".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Als er 28 Jahre alt war, gründete er den Prince's Trust. Er hätte feiern gehen können, stattdessen gründete er diese erstaunliche Organisation - ein moderner König, der daran glaubte, in das Potenzial und die Möglichkeiten der Menschen zu investieren", erklärte Horner bei der Veranstaltung.

Dass sie den Monarchen für seine Arbeit schätzt, zeigte sie kürzlich auf Instagram. Horner veröffentlichte kurz nach der Krönung einen Post mit alten Erinnerungsbildern mit dem neu gekrönten Monarchen und kommentierte sie mit: "Herzlichen Glückwunsch an König Charles III. und Königin Camilla zu diesem wirklich historischen Tag. Vielen Dank für Ihren Dienst und für Ihre Freundschaft über die Jahre. Gott schütze den König."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.