Gerald und Anna Heiser genießen Auszeit mit "unserem kleinen Spatz"

Ihr "kleiner Spatz" macht das Liebesglück von Gerald und Anna Heiser perfekt. Das "Bauer sucht Frau"-Paar nimmt sich eine Auszeit, um sich voll und ganz auf seine neue Elternrolle zu konzentrieren.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gerald und Anna Heiser sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Gerald und Anna Heiser sind zum ersten Mal Eltern geworden. © imago images/Horst Galuschka

Die Freude bei Gerald (35) und Anna Heiser (30) ist groß. Am 25. Januar 2021 gab das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bekannt, Eltern eines Jungen geworden zu sein. Gratulationen von den Fans ließen nicht lange auf sich warten. Das Paar, das seit 2018 verheiratet ist und gemeinsam in Namibia wohnt, zeigt sich dankbar. "Wir möchten uns ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche bedanken", schreibt die frischgebackene Mutter in ihrer Instagram-Story. Auf Einblicke in den neuen Familienalltag müssen ihre rund 112.000 Follower aber wohl noch ein wenig warten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie die gebürtige Polin ihre Fans wissen lässt, wollen ihr Mann und sie sich "erstmal zurückziehen und uns die spannende und emotionale Zeit als eine kleine Familie gönnen". Die beiden seien in ihren Sohn, ihren "kleinen Spatz", wie Anna Heiser schreibt, "ganz dolle verliebt". 3.180 Gramm habe der Junge bei der Geburt gewogen. Seinen Namen verriet das Paar bislang nicht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren