Gerald und Anna Heiser geben erstes Update nach der Geburt

Gerald und Anna Heiser sind "stolze frischgebackene Eltern". Wie geht es dem "Bauer sucht Frau"-Paar nach der Geburt des ersten Kindes?
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gerald und Anna Heiser genießen die Zeit mit ihrem Kind.
Gerald und Anna Heiser genießen die Zeit mit ihrem Kind. © imago images/Sven Simon

Gerald (35) und Anna Heiser (30) haben sich nach der Geburt ihres Sohnes vor zwei Wochen erst einmal zurückgezogen. Nun gab das Paar, das sich 2017 in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben lernte, ein erstes Update. Via Videobotschaft aus dem sonnigen Namibia teilte es dem Sender RTL mit: "Uns geht es super."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Wir sind stolze frischgebackene Eltern und genießen die Zeit ganz dolle", sagte Anna Heiser in die Kamera gerichtet. Ehemann Gerald hält sie währenddessen im Arm, lächelt sie von der Seite an und drückt ihr schließlich einen Kuss auf die Stirn. Der Farmer pflichtete seiner Liebsten bei: "Wir brauchen ein bisschen Ruhe", sagte er, stellte aber auch in Aussicht, sich bald wieder bei den Fans zu melden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren