George W. Bush ist Fan von Michelle Obama

George W. Bush mag Michelle Obama.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

George W. Bush mag Michelle Obama.

"Wir verstehen uns einfach sehr gut."

Bestellen Sie hier das Buch "Ein Porträt meines Vaters" über George W. Bush

Der ehemalige Präsident der USA, George W. Bush (70), hat lobende Worte für die Ex-First Lady, Michelle Obama (53), gefunden. Dem "People"-Magazin erzählte er: "Ihr scheint mein Humor zu gefallen. Jeden, der meinen Sinn für Humor versteht, mag ich auch sofort", so Bush. Er und Michelle Obama saßen bereits bei verschiedenen Events nebeneinander. Dabei gehören die beiden unterschiedlichen Parteien an: Bush ist Republikaner, sie setzt sich dagegen für die Demokratische Partei ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren