George und Amal Clooney: Urlaubs-Trip mit den Zwillingen

George und Amal Clooney sind mit ihren kleinen Zwillingen unterwegs. In Mailand wurde die prominente Familie zum ersten Mal zu viert gesichtet.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kaum auf der Welt, schon sind die kleinen Clooney-Zwillinge unterwegs. George (56, "Hail, Caesar!") und Amal (39) Clooney wurden laut People in Mailand gesichtet - und zwar gemeinsam mit Ella und Alexander. Die prominente Familie soll in einem Privatjet nach Italien geflogen sein. Es ist das erste Mal, dass die vier Clooneys zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden. George und Amal haben bereits häufig am Comer See Urlaub gemacht, die Clooneys haben dort ein Anwesen, das nun wohl auch ihre Kinder zu sehen bekommen. ("Money Monster" mit George Clooney und Julia Roberts finden Sie hier )

Die Zwillinge kamen am 6. Juni im St. Mary's Hospital in London zur Welt. In einem Statement hieß es: "Heute Morgen wurden Amal und George Eltern von Ella und Alexander Clooney. Ella, Alexander und Amal sind wohlauf und glücklich. George ist ruhiggestellt worden und sollte sich in ein paar Tagen wieder erholt haben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren