George Lucas mag Jar Jar Binks

George Lucas: Jar Jar Binks ist seine Nummer eins
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"[Die dunkle Bedrohung] ist einer meiner Lieblingsfilme und natürlich ist Jar Jar Binks mein Lieblingscharakter."

Holen Sie sich hier "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" nach Hause

Diese Aussagen von "Star Wars"-Schöpfer George Lucas (74) zum 20-jährigen Jubiläum von "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" dürften den ein oder anderen überraschen. Immerhin favorisiert er den Film, der gemeinhin als einer der schwächeren der "Star Wars"-Reihe gilt und eine Figur, die vielen auf die Nerven geht. In der Grußbotschaft zu einer Jubiläumsfeier dankte er laut "IndieWire" zudem Schauspieler Ahmed Best (45) für seine Leistung als tollpatschiger Angehöriger der amphibischen Gungans. Best erhielt damals sogar die Goldene Himbeere in der Kategorie "Schlechtester Nebendarsteller".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren