George Lucas hat geheiratet

Der "Star Wars"-Produzent George Lucas (69) hat seine langjährige Lebensgefährtin Mellody Hobson geheiratet.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der "Star Wars"-Produzent George Lucas (69) hat seine langjährige Lebensgefährtin Mellody Hobson geheiratet. Das Paar habe sich am Wochenende das Jawort gegeben, berichteten US-Medien.

New York - Der "Star Wars"-Produzent George Lucas (69) hat seine langjährige Lebensgefährtin Mellody Hobson geheiratet. Das Paar habe sich am Wochenende das Jawort gegeben, berichteten US-Medien.

"Lasst uns einen galaktischen Jubelschrei ausstoßen für den Master George Lucas und seine Braut an ihrem Hochzeitstag. Glückwunsch!", gratulierte der US-Schauspieler Samuel L. Jackson per Twitter. Details über die Hochzeit wurden zunächst nicht bekannt.

Lucas und die mehr als 20 Jahre jüngere Hobson, die als TV-Moderatorin und Managerin beim Animationsfilm-Studio DreamWorks arbeitet, sind seit 2006 zusammen. Im Januar war die Verlobung des Paares bekannt geworden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren