George Clooney und schwangere Frau Amal: Nervös vor der Geburt

George Clooney wird bald Vater von Zwillingen. Doch auch den sonst so smarten Frauenheld lässt das nicht kalt. Mehr dazu sehen Sie im Video.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

George Clooney wird bald Vater von Zwillingen. Doch auch den sonst so smarten Frauenheld lässt das nicht kalt.

Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt der Zwillinge von George Clooney. Mit seinen 56 Jahren erwartet der Hollywood-Star zum ersten Mal Nachwuchs. Seine hochschwangere Frau Amal (39) hat sich bereits aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Und auch der Frauenschwarm will das Blitzlicht in den kommenden Wochen scheuen. Bis zur Geburt der beiden Kinder lebt er mit Amal im englischen Bezirk Berkshire unweit von London entfernt.

Die britisch-libanesische Juristin und der hübsche Schauspieler bereiten sich auf die bevorstehende Geburt vor. Kein Wunder, dass bei beiden auch die Nervosität steigt.

George Clooney und seine Amal sind bereits seit knapp drei Jahren verheiratet. Im September 2014 gaben sich die beiden im romantischen Venedig das Jawort.

Mehr dazu sehen Sie im Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren