George Clooney und Amal: Die Zwillinge sollen im Juni kommen

In der US-amerikanischen Unterhaltungssendung "The Talk" wurde jetzt bestätigt, dass George Clooney und seine Frau Amal Zwillinge erwarten.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In der US-amerikanischen Unterhaltungssendung "The Talk" wurde jetzt bestätigt, dass George Clooney und seine Frau Amal Zwillinge erwarten.

Amal Clooney (39) ist schwanger und soll schon im Juni Zwillinge bekommen. Das hat die US-Moderatorin Julie Chen (47) nun in ihrer Unterhaltungsshow "The Talk" bestätigt. In knapp vier Monaten soll die Frau von Superstar George Clooney (55, "A World Beyond") den Nachwuchs also bereits auf die Welt bringen.

"The American" und weitere Filme mit George Clooney können Sie hier streamen oder auf Blu-ray und DVD kaufen

 

Gerüchte hielten sich seit Tagen

 

Schon seit einigen Tagen gab es Gerüchte, dass das Traumpaar Zwillinge erwarte. Ein angeblicher Freund des Paares hatte vor wenigen Tagen verraten, dass die 39-Jährige schwanger sei und Zwillinge bekomme. Dieser wollte aber noch nicht ausplaudern, ob es sich um Mädchen, Jungen oder ein gemischtes Doppel handle. Weitere Details sind nicht bekannt.

Hollywood-Star George Clooney zählte zu den begehrtesten Junggesellen der Traumfabrik. Im April 2014 wurde seine Verlobung mit Amal Alamuddin bekannt, im September wurde geheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren