Gemeinsamer Auftritt: Ist Lindsey Vonn frisch verliebt?

Lindsey Vonn scheint verliebt zu sein. Auf einer Veranstaltung in Nashville erschien sie zusammen mit NHL-Star P. K. Subban. Gerüchte über die beiden halten sich schon länger.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Lindsey Vonn (33) und P.K. Subban (29) sind offenbar ein Paar - zumindest erschienen die beiden Sport-Stars nun zusammen auf dem roten Teppich. Die Skirennläuferin und der Eishockey-Profi - ein Verteidiger der Nashville Predators - kamen am Mittwochabend gemeinsam zu den CMT Music Awards in Nashville.

Das Buch "Strong is the new beautiful: Fitness, natürliche Schönheit und gesunde Ernährung" von Lindsey Vonn gibt es hier

"Sie befinden sich in dieser Anfangsphase einer Beziehung, in der man nicht genug voneinander bekommen kann", zitiert "People" einen Insider. Bereits seit April gibt es Gerüchte, wonach Vonn und Subban liiert sein sollen. Die Olympiasiegerin war bei einem Predators-Spiel gesichtet worden. Vonn war zuletzt mit NFL-Trainer Kenan Smith zusammen. Die Beziehung hielt ein Jahr und endete im vergangenen November. Über zwei Jahre führte sie zudem mit Golf-Star Tiger Woods eine Beziehung, 2015 gab das Paar die Trennung bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren