Gelungene Baby-Party für Jessica Alba

Jessica Alba (36) und ihr Mann Cash Warren (38) erwarten derzeit Baby Nummer drei. Deshalb schmiss die Schauspielerin nun eine stylische Baby-Party und ließ ihre Instagram-Follower an dem Spektakel teilhaben.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Jessica Alba (36, "Mechanic: Resurrection") und ihr Mann Cash Warren (38) erwarten derzeit Baby Nummer drei. Deshalb schmiss die Schauspielerin nun eine stylische Baby-Party und ließ ihre Instagram-Follower an dem Spektakel teilhaben.

Auf einem der Partyfotos hält sie mehrere Luftballons in der Hand, auf dem Tisch steht eine große Torte, die mit einem "It's a boy"-Schriftzug (dt.: "Es ist ein Junge") verziert ist. Alba trägt dabei ein schwarzes Maxikleid und ein schickes Haarband. ("Sin City 2" mit Jessica Alba ist ein Must-see - gleich hier bestellen!)


 

"Ich hatte die tollste Baby-Party [...] Danke an alle, die gekommen sind. Ich habe mich so geliebt gefühlt und liebe euch alle!", schwärmte die Unternehmerin und Schauspielerin unter dem Instagram-Post, der mittlerweile über 178.000 Likes erhalten hat. Wie E!News berichtet, feierte Alba nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit engen Freunden, darunter die Promi-Stylistin Rachel Zoe (46) und Schauspielerin Molly Sims (44). Warren und Alba haben bereits zwei Töchter, die neunjährige Honor und die sechsjährige Haven.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren