Geht Demi Lovato direkt in eine Entzugsklinik?

In einigen Tagen wird Demi Lovato nach ihrer Überdosis wahrscheinlich aus der Klinik entlassen. Doch was dann? Ihre Familie drängt jetzt auf eine Entziehungskur direkt im Anschluss.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wie geht es weiter mit Demi Lovato (25, "In Case")? Derzeit erholt sich die Sängerin nach ihrer Überdosis noch im Krankenhaus, doch was folgt dann? Wie die US-Zeitschrift "People" unter Berufung auf einen Insider berichtet, besteht ihre Familie darauf, dass sie sich direkt nach der Entlassung aus der Klinik in eine Entziehungskur begibt. "Demis Familie schiebt sie Richtung Entzug", wird die Quelle zitiert.

Mit diesen Hits wurde Demi Lovato bekannt

Es sei für jemanden, der mit einer Überdosis in der Notaufnahme landete, elementar wichtig, direkt danach eine Kur zu beginnen. Wenn man vorher nochmal nach Hause zurückkehre, würde das die Chancen auf Erfolg schmälern. Wie Lovato selbst mit dieser schwierigen Situation umgehen möchte, ist bislang noch nicht bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.