Geht Britney Spears in den Ruhestand?

Britney Spears überlegt, nach ihrer Las-Vegas-Show aufzuhören. Sie möchte weitere Kinder bekommen und eventuell auch heiraten.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bevor sie sich möglicherweise zur Ruhe setzt, heizt Britney Spears Las Vegas noch einmal richtig ein
David Becker/Invision/AP Bevor sie sich möglicherweise zur Ruhe setzt, heizt Britney Spears Las Vegas noch einmal richtig ein

Los Angeles - Ist Britney Spears' (32) anstehende Show in Las Vegas auch gleichzeitig ihr Abschied vom Musikbusiness? Wie die Sängerin die 32-Jährige.

Britney Spears' neues Album "Britney Jean" jetzt hier auf CD sichern

Ob sie dieses Vorhaben gemeinsam mit ihrem Freund David Lucado angehen will? Jedenfalls sagt sie über ihn, dass es vermutlich hilfreich sei, mit jemandem auszugehen, der nicht im Musikbusiness ist. "Ich denke, die Chemie spricht irgendwie für sich selbst, wenn man jemanden außerhalb der Industrie datet", schlussfolgert sie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren