Gehört Sofía Vergara zu den Kardashians?

Mit diesem Bild qualifiziert sich Schauspielerin Sofía Vergara definitiv als neues Mitglied im Kardashian-Clan!
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Haben Kim, Kyle und Co. etwa noch eine heimliche Schwester? So scheint es jedenfalls, wenn man einen Blick auf den neuen Instagram-Post von Sofía Vergara (44, "Modern Family") wirft. Darauf zu sehen: lange, schwarze Haare, ein knapper, weißer Bikini, eine kurvige Figur und ein lasziver Blick in die Kamera - damit würde sie auch perfekt in den Kardashian-Clan passen! Das ist wohl auch der Schauspielerin aufgefallen, als sie in ihren alten Model-Aufnahmen gestöbert hat und passend kommentiert: "Rückblick auf die Zeit, als ich wie eine Vergashian aussah."

Bestellen Sie noch heute bei Amazon "Miss Bodyguard" mit Sofía Vergara und Reese Witherspoon

Obwohl die Aufnahme wohl schon vor einigen Jahren entstanden sein muss, sieht die Schauspielerin jetzt kaum älter aus - ganz im Gegenteil, ihre heute helleren Haare lassen sie sogar jünger und natürlicher wirken. Und noch etwas steht fest: weiße Bikinis und der sexy Augenaufschlag stehen sowohl Sofía Vergara als auch den Kardashian-Jenner-Schwestern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren