"Geburtstagsüberraschung": Frauke Ludowig als "Vogue"-Model

Für Frauke Ludowig ist ein "großer Traum in Erfüllung gegangen": Die Moderatorin präsentiert zu ihrem Geburtstag ein Bild aus einem Shooting für die "Vogue".
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Frauke Ludowig auf einer Veranstaltung in Köln.
Frauke Ludowig auf einer Veranstaltung in Köln. © imago/Future Image

TV-Moderatorin Frauke Ludowig wird am heutigen 10. Januar 58 Jahre jung. Auf Instagram teilte sie mit ihren 342.000 Followern "eine riesige Geburtstagsüberraschung": Ein "wirklich großer Traum" sei für sie in Erfüllung gegangen, schrieb sie: "Ich hatte ein Fotoshooting für die internationale VOGUE". Dazu postete sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Shooting.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weiter erklärte Ludowig: "Alles ganz streng geheim! Mit einem super Team! Und heute - rechtzeitig zu meinem Geburtstag- ist das Ergebnis da! ganz schön aufregend, sag ich euch! An seinem Geburtstag darf man aber auch mal richtig stolz sein, oder? Ich freue mich total ... weitere Bilder kommen ... Bin sehr gespannt, was ihr sagt!!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Promis gratulieren

Zahlreiche Promis gratulierten dem "Exclusiv"-Star bereits in den Kommentaren - zum Geburtstag und zum Shooting. Schauspielerin S?la ?ahin-Radlinger (36) schrieb dort: "Wow!!! Happy happy Birthday Liebste @fraukeludowig_official sieht wunderschön aus!" Und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (33) meinte mit zahlreichen Emojis: "Happy Birthday schöne Frauke !!!!" Auch Moderatorin Ruth Moschner (45) und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (40) gehören zu den Promi-Damen, die der Moderatorin gratulierten. Model Angelina Kirsch (33) erklärte: "Wow, was für ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Projekt!"

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren