Geburtstagstorte im Gesicht: Salma Hayek feiert mit Angelina Jolie

Angelina Jolie feierte ausgelassen mit ihrer Kollegin Salma Hayek deren 55. Geburtstag - und sorgte sogar dafür, dass Hayeks Gesicht in einer Torte landete.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Salma Hayek (li.) versteht sich blendend mit Angelina Jolie.
Salma Hayek (li.) versteht sich blendend mit Angelina Jolie. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com / Tinseltown/Shutterstock.com

Die Schauspielerin Salma Hayek hat am 2. September ihren 55. Geburtstag mit Freunden und Familie gefeiert. Unter den Gästen war auch Schauspielkollegin Angelina Jolie (46), mit der sie für "Eternals" zuletzt vor der Kamera stand. Auf Instagram postete Hayek ein Video der ausgelassenen Feier, bei der die mexikanische Tradition "mordida" zum Tragen kam: Hayek wurde von ihren Gästen mit dem Gesicht in eine Sahnetorte gedrückt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Angelina Jolie half mit einem kleinen Schubser mit und amüsierte sich dabei köstlich. In der Beschreibung des Videos verrät Hayek, dass sie gemeinsam mit ihrem Bruder Sami Hayek, der im Video neben ihr sitzt, "Angie" die mordida-Tradition näher bringen wollte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Eternals" soll im November starten

Bald werden die beiden Schauspielerinnen in ihrem gemeinsamen Film zu sehen sein. Unter der Regie von Chloé Zhao (39, "Nomadland") dreht sich "Eternals" um fortschrittliche, unsterbliche, außerirdische Wesen, die von den Celestials erschaffen wurden, und seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Die Eternals kommen auf die Erde, um die Menschen vor den Deviants zu schützen. Neben Hayek und Jolie werden Richard Madden (35), Kumail Nanjiani (43), Kit Harington (34), Gemma Chan (38), Lauren Ridloff (43) und Brian Tyree Henry (39) zu sehen sein. Der Kinostart wird für Anfang November 2021 erwartet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren