Geburtstagsparty: Trüffel&Amore

Er hat einen persönlichen Jungbrunnen in sexy Gestalt an seiner Seite und trotzdem ist es nicht aufzuhalten – auch er wird älter: Lothar Matthäus ist seit Karfreitag 47., am Samstag feierte er das nach.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lothar Matthäus und sein persönlichen Jungbrunnen Lilly
Rauchensteiner/Augenklick Lothar Matthäus und sein persönlichen Jungbrunnen Lilly

MÜNCHEN - Er hat einen persönlichen Jungbrunnen in sexy Gestalt an seiner Seite und trotzdem ist es nicht aufzuhalten – auch er wird älter: Lothar Matthäus ist seit Karfreitag 47., am Samstag feierte er das nach.

Gefeiert wurde so, wie es sich für einen Weltmeister gehört. Mit Trüffel und Amore, alles piccobello.

Bei „H’ugo’s“, dem neuen In-Treff am Promenadeplatz. Ugo hatte als Pizza-Chef im P1 angefangen, nun wirbelt er seine hauchdünnen Köstlichkeiten im eigenen Lokal durch die Luft. Der Fußball-Held war schon oft bei ihm, klar, dass Matthäus dann auch dort seinen Geburtstag à la dolce vita mit allem Drum und Dran zelebrieren wollte.

Die Gäste der Tafelrunde: Veronica Ferres mit Ehemann Martin Krug, Andy Brehme und natürlich Liliana, Matthäus’ Wieder-Liebste. Die Schülerin hatte sich, wie bekannt geworden war, ja bereits in den letzten Wochen mit vollem Körpereinsatz auf den Geburtstag ihres Freundes vorbereitet, nun entzückte sie im Ganzkörper-Leder-Outfit. Dazu trug sie eine ernste Miene, die sie sich von Victoria Beckham abgeschaut haben muss.

Zum Sieben-Gänge-Menü servierte das Geburtstagskind Streicheleinheiten satt: Ununterbrochen kuschelte Lothar mit Lilly. Nur das Essen konnte ihn kurzzeitig abhalten – es gab Antipasti, Spaghetti mit Gambas, Pizza ohne Ende (vor allem mit Trüffel) und eine Tiramisu-Pyramide.

Ab 23 Uhr ging die Party in die Verlängerung.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren