Geburtstag bei Biebers: Hailey feiert mit Justin, Torten und Küssen

Schöner hätte ihr erstes Thanksgiving als verheiratete Frau wohl kaum sein können: Hailey Bieber feiert ihren Geburtstag ganz groß - und doch romantisch mit ihrem Mann Justin.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Bieber
Glomex Justin Bieber

Schöner hätte ihr erstes Thanksgiving als verheiratete Frau wohl kaum sein können: Hailey Bieber feiert ihren Geburtstag ganz groß - und doch romantisch mit ihrem Mann Justin.

Hailey Biebers (22) Geburtstag am 22. November fiel in diesem Jahr auf das Erntedankfest – kein Wunder, dass es sich ihre Liebsten – einschließlich Ehemann und Megastar Justin (24) – da nicht nehmen ließen, eine extragroße Party für das Geburtstagskind zu schmeißen.

Neben dem traditionellen Thanksgiving-Truthahn gab es natürlich auch einen Geburtstagskuchen – der landete aber nicht in Haileys Magen, sondern dank ihres Schatzes direkt in ihrem Gesicht.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren