Gavin Rossdale postet erneut ein Foto mit Sophia Thomalla

Gavin Rossdale heizt die Gerüchteküche erneut an: Nachdem er ein erstes Foto mit Sophia Thomalla wieder löschte, hat er nun erneut einen vertrauten Schnappschuss veröffentlicht.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Frage, ob Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51) und Moderatorin Sophia Thomalla (27) ein Paar sind, beschäftigt die Fans weiter. Es tauchen immer wieder gemeinsame Fotos auf, ein offizielles Statement gibt es aber bisher nicht. Jetzt geht das Verwirrspiel in den sozialen Medien in die nächste Runde: Nachdem Rossdale ein erstes Foto mit Thomalla bei Facebook veröffentlichte und kurze Zeit später wieder löschte, hat es nun erneut ein Bild von ihm und der Deutschen auf sein Instagram-Profil geschafft...

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ein bisschen Spaß muss sein...?

Auf dem Schnappschuss sind der Musiker und die Moderatorin mit zwei Bandkollegen des 51-Jährigen und einer weiteren Frau abgelichtet. Die beiden stehen dicht beieinander und die Moderatorin lächelt verschmitzt in die Kamera. Dazu schreibt Rossdale als Kommentar: "Ich habe Spaß mit meiner Band und unseren zukünftigen Ex-Frauen". Als Hashtag setzt er zudem "#wecanstilltakeitdown", was übersetzt so viel heißt wie: "Wir können es noch immer entfernen". Ein kleiner Seitenhieb auf das erste Foto und den ganzen Rummel darum? Ein bisschen Spaß muss sein... (Holen Sie sich hier Gavin Rossdales Album "Wanderlust")

Sophia Thomalla führt seit Jahren eine On-Off-Beziehung mit dem deutschen Rammstein-Sänger Till Lindemann (54). Im März 2016 heiratete sie den norwegischen Sänger Andy LaPlegua (41) in den USA. Im Mai 2017 erzählte sie der Zeitschrift "Grazia", dass die Scheidung laufe. Gavin Rossdale war von 2002 bis 2016 mit US-Sängerin Gwen Stefani (47) verheiratet. Die beiden haben drei Söhne. Außerdem ist Rossdale der Vater von Model Daisy Lowe (28).

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren