Gavin Rossdale löscht Foto mit Sophia Thomalla

Sind die beiden jetzt ein Paar, oder nicht? Das Verwirrspiel um Sophia Thomalla und Gavin Rossdale geht weiter. Ein gemeinsames Foto der beiden ist nun wieder verschwunden...
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51) hatte jüngst ein Foto von sich und Moderatorin Sophia Thomalla (27) auf seinem Facebook-Profil gepostet. Nun ist der Schnappschuss der beiden, der sie vor einem Flugzeug auf dem Rollfeld zeigte, nicht mehr auffindbar. Der 51-Jährige hat das Bild gelöscht. Der einzige Hinweis auf eine mögliche Verbindung zwischen ihm und der Deutschen ist ein kurzes Video, das auf seinem Instagram-Account veröffentlicht wurde. Darin ist zu sehen, wie Thomalla ihm erst ein Küsschen auf die Schulter gibt und er danach fast heimlich ihre Hand streift. (Lieder der Band Bush finden Sie auch bei Amazon Music Unlimited - gleich hier 30 Tage lang testen!)

Sophia Thomalla führt seit Jahren eine On-Off-Beziehung mit dem deutschen Rammstein-Sänger Till Lindemann (54). Im März 2016 heiratete sie den norwegischen Sänger Andy LaPlegua (41) in den USA. Im Mai 2017 erzählte sie der Zeitschrift "Grazia", dass die Scheidung laufe. Gavin Rossdale war von 2002 bis 2016 mit US-Sängerin Gwen Stefani (47) verheiratet. Die beiden haben drei Söhne. Außerdem ist Rossdale der Vater von Model Daisy Lowe (28).

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren