Gaten Matarazzo: "Stranger Things"-Star liefert jetzt Pizza aus

Wer derzeit in Long Beach Island Pizza bestellt, könnte eine große Überraschung an der eigenen Haustür erleben: "Stranger Things"-Star Gaten Matarazzo hat dort einen Nebenjob als Essenslieferant angenommen.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gaten Matarazzo auf dem roten Teppich der Premiere der letzten "Stranger Things"-Staffel
Rachel Murray Gaten Matarazzo auf dem roten Teppich der Premiere der letzten "Stranger Things"-Staffel

Normalerweise würde Gaten Matarazzo derzeit vor der Kamera für die kommende "Stranger Things"-Staffel stehen - doch die Corona-Pandemie hat der Produktion einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt den Sommer zu vertrödeln, hat sich der 17-Jährige allerdings einen Job gesucht, wie ein Sprecher gegenüber dem "Hollywood Reporter" bestätigt. Matarazzo arbeitet als Pizza-Lieferant in Long Beach Island, New Jersey.

Für echte "Stranger Things"-Fans: Das "Stranger Things"-Monopoly hier bestellen

Für seine Großeltern

Wahrscheinlich fährt er Speisen für "Matarazzo's Pizzeria und Restaurant" aus, das den Großeltern des Schauspielers gehört. Für dieses hatte er vor Jahren schon einmal Werbung auf seiner Facebook-Seite gemacht.

Nachdem "Stranger Things" zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix zählt und damit seine Rolle des Dustin Henderson auch zu den bekanntesten gehört, ist es nicht verwunderlich, dass viele den Nachwuchsstar erkennen, wie der "Hollywood Reporter" weiter berichtet. Die exemplarischen Locken und niedlichen Knopfaugen des Schauspielers sind wohl auch trotz Maske und Baseballcap nicht zu übersehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren