Ganz viel Fanliebe für Taylor Swift

Taylor Swift ist gerührt von so viel Aufmerksamkeit. Die Sängerin machte jetzt im Rahmen ihrer 1989-Tour in Raleigh, North Carolina, Halt und wurde dort besonders herzlich empfangen.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Überwältigt - Taylor Swift bestaunt die Collage aus Fan-Bildern, die die Konzerthalle für sie angefertigt hat
Instagram/taylorswift Überwältigt - Taylor Swift bestaunt die Collage aus Fan-Bildern, die die Konzerthalle für sie angefertigt hat

Taylor Swift (25, "Bad Blood") ist gerührt von so viel Aufmerksamkeit. Die Sängerin machte jetzt im Rahmen ihrer 1989-Tour in Raleigh, North Carolina, Halt und wurde dort besonders herzlich empfangen. Das Team der PNC Arena überraschte die 25-Jährige mit einer Wand, auf der unzählige Fanbilder zu sehen sind. Darunter prangt der Schriftzug "Welcome to Raleigh" ("Willkommen in Raleigh").

Die "Deluxe Edition" von Taylor Swifts neuem Album "1989" gibt's hier

"Ich fühle mich hier immer zuhause, weil die Menschen so aufmerksam sind", freut sich Swift auf Instagram und postete dazu ein Foto von dem kleinen Kunstwerk. Ob die Sängerin hierzulande auf ähnliche Fanliebe hoffen kann? Swift wird am 19. und 20. Juni in der Lanxess Arena in Köln zwei Konzerte geben.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren