"Game of Thrones"-Star Sophie Turner zeigt ihren Babybauch

Die etwas andere Reihenfolge. Wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt "Game of Thrones"-Star Sophie Turner ihren Babybauch.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Game of Thrones"-Star Sophie Turner zeigt nachträglich ihren Babybauch
Tinseltown / Shutterstock "Game of Thrones"-Star Sophie Turner zeigt nachträglich ihren Babybauch

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner (24) zeigt gleich drei Fotos ihres Babybauchs auf Instagram. Auf zweien davon trägt sie nur einen Bikini in sommerlicher Umgebung. Auf dem dritten ist sie in einem Hemd zu sehen, zwei Hände greifen nach dem Bauch. Wer jetzt stutzig wird, liegt richtig. Denn Turner postete die Fotos nachträglich, das Baby ist längst auf die Welt gekommen.

Sophie Turner in "X-Men: Apocalypse" gibt es hier

Erst war es nur ein süßes Gerücht, Ende Juli wurde die Geburt des ersten Kindes der Schauspielerin und ihres Ehemannes, Musiker Joe Jonas (31), dann aber offiziell bestätigt. "Sophie Turner und Joe Jonas sind hocherfreut, die Geburt ihres Babys bekannt zu geben", hieß es in einer Erklärung an das "People"-Magazin. Das Promi-Portal "TMZ" meldete die Geburt zuerst. Demnach kam das Mädchen bereits am 22. Juli in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt.

Sophie Turner und Joe Jonas sind seit 2016 liiert. Im Mai 2019 feierten sie in Las Vegas, Nevada, Hochzeit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren