"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage: Das zweite Kind ist da

Peter Dinklage darf sich offenbar über die Geburt seines zweiten Kindes freuen. Eine fünfjährige Tochter hat der "Game of Thrones"-Star bereits.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Jetzt sind sie angeblich zu viert: Peter Dinklage (48) und seine Frau Erica Schmidt (42) sind offenbar zum zweiten Mal Eltern geworden, das berichtet "Us Weekly". Schmidt präsentierte ihren Babybauch schon im März, als sie zusammen mit dem "Game of Thrones"-Star auf dem roten Teppich erschien. "Game of Thrones" können Sie sich hier ansehen

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gab es allerdings nie, das Ehepaar hält sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Dinklage und Schmidt sind seit 2005 verheiratet und haben bereits eine fünfjährige Tochter.

Peter Dinklage spielt seit 2011 in der Erfolgsserie "Game of Thrones" mit. Seine Rolle des Tyrion Lennister machte ihn weltweit bekannt: 2011 und 2015 erhielt er einen Emmy als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie, 2012 auch den Golden Globe Award in der Kategorie bester Nebendarsteller.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren