"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke im neuen "Terminator"-Film

Dass Arnold Schwarzenegger im neuen "Terminator"-Streifen wieder mit von der Partie ist, gilt mittlerweile als sicher. An seiner Seite wird dann auch Emilia Clarke zu sehen sein.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Emilia Clarke
dpa Emilia Clarke

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke (26) wird es in Zukunft nicht mehr nur mit Drachen zu tun haben, sondern auch mit Cyborgs. Wie das US-Magazin "Variety" berichtet, soll sie im neuen "Terminator"-Film die Rolle der Sarah Connor übernehmen.

Hier gibt es Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle als "Terminator" auf DVD

Details zur Handlung des Films gibt es noch keine, "Terminator"-Urgestein Arnold Schwarzenegger (66, "The Last Stand") soll aber ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Für die Rolle des John Connor ist der "Zero Dark Thirty"-Star Jason Clarke (44) im Gespräch. Garrett Hedlund, Nicholas Hoult und Boyd Holbrook sollen zudem für die Figur des Kyle Reese in der engeren Wahl stehen. Der Film, der offenbar als der erste einer Trilogie gedacht ist, soll im Juli 2015 in die Kinos kommen. Regie führt Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren