Gaby von Thun wird auf Friedhof in Nürnberg beerdigt

In Münchens Gesellschaft herrschte nach dem Abschied für Gaby von Thun († 65, "Auf der Suche nach Gott") am Dienstag Getuschel.
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Designerin und Autorin Gaby von Thun starb am 29. Januar Zuhause in Schwabing.
BrauerPhotos Designerin und Autorin Gaby von Thun starb am 29. Januar Zuhause in Schwabing.

In Münchens Gesellschaft herrschte nach dem Abschied für Gaby von Thun († 65, "Auf der Suche nach Gott") am Dienstag Getuschel.

München - Nicht nur, dass viele noch immer schockiert darüber sind, dass die Designerin und Buchautorin so plötzlich aus dem Leben schied (AZ berichtete). Nun wunderten sich auch noch viele von ihnen, dass die Ex-Frau von Schauspieler Friedrich von Thun (75) ihre letzte Ruhe auf dem Bogenhauser Friedhof findet. Der ist bei Münchner Persönlichkeiten nämlich heiß begehrt und nimmt nicht jede(n) auf.

Nach AZ-Informationen wird Gaby von Thun allerdings nicht dort zwischen Helmut Dietl, Bernd Eichinger, Erich Kästner, Liesl Karstadt und Helmut Fischer beerdigt. Nur die Trauerfeier fand dort statt. Gaby, die sehr vom Buddhismus fasziniert war, kommt nach Nürnberg – dort, wo auch schon ihre Mutter beigesetzt worden ist.

Tränen bei Trauerfeier für Gaby von Thun (†65)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren