Fußballer-Nachwuchs: Dieser Star wird Papa

Mario Gomez darf sich über Nachwuchs freuen. Der Wolfsburg-Stürmer und seine Frau Carina erwarten ein Kind.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mario Gomez (32) wird im kommenden Jahr zum ersten Mal Vater. Das berichtet "Bild". "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", bestätigte der Wolfsburg-Star in dem Blatt.


 

Schicke Kleidung für den Nachwuchs bekommen Sie hier

Mario Gomez und seine Ehefrau Carina (38) haben im Juli 2016 in München geheiratet. Der Fußball-Star und das Model lernten sich 2012 kennen. Jetzt krönt ein Baby die Liebe der beiden.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren