Fußballer Kevin Trapp mit Model Izabel Goulart in Cannes

Seit längerem wird darüber spekuliert, ob Fußball-Nationalspieler Kevin Trapp und Topmodel Izabel Goulart ein Paar sind. Nun haben sie sich eng aneinandergeschmiegt auf dem Roten Teppich in Cannes gezeigt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der deutsche Fußballtorwart Kevin Trapp von Paris St. Germain und das Model Izabel Goulart sind ein Paar
dpa Der deutsche Fußballtorwart Kevin Trapp von Paris St. Germain und das Model Izabel Goulart sind ein Paar

Cannes - Fußball-Nationalspieler Kevin Trapp (26) hat sich beim Filmfestival in Cannes in besonders schöner Begleitung gezeigt. Er ging mit dem brasilianischen Topmodel Izabel Goulart (32) über den roten Teppich. Goulart schmiegte sich in einer weißen Glitzerrobe an den Torwart, der derzeit beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag steht.

Medien hatten schon länger spekuliert, dass die beiden ein Paar sein könnten. In Cannes besuchten Trapp und Goulart die Vorstellung des Films "The Killing Of A Sacred Deer". Trapp steht im deutschen Kader für den bevorstehenden Confederations Cup in Russland. Beide posteten bei Instagram auch Bilder aus Cannes - allerdings ohne den jeweils anderen.

Stars fast nackt: Wenn die Kleider verrutschen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren