Fußballer im Baby-Glück: Nachwuchs ist unterwegs

Die deutschen Fußballer waren fleißig. Bricht jetzt der Babyboom aus? Mario Gomez gibt bekannt, dass er und seine hübsche Carina Nachwuchs erwarten. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die deutschen Fußballer waren fleißig. Bricht jetzt der Babyboom aus? Mario Gomez gibt bekannt, dass er und seine hübsche Carina Nachwuchs erwarten. 

Der Wolfsburg-Kicker ist allerdings nicht der einzige Sportler im Baby-Glück. Ex-Bayern-Kollege Mats Hummels und Ehefrau Cathy erwarten im Januar einen Sohn. Und auch Kumpel Bastian Schweinsteiger und Frau Ana Ivanovic freuen sich im kommenden Jahr auf das erste gemeinsame Baby.

Welcher Fußballer sich heuer über Nachwuchs freuen durfte und wer 2018 ein Baby erwartet, erfahren Sie im Video.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren