Fußball-Star Harry Kane ist zu zweiten Mal Vater

Herzlichen Glückwunsch! Der englische Fußball-Star Harry Kane ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Twitter teilte er ein Bild direkt aus dem Kreißsaal.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Tolle Baby-News aus Großbritannien! Der englische Fußball-Megastar Harry Kane (25) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das bestätigte der Spieler von Tottenham Hotspur selbst auf seinem Twitter-Account. Er postete ein Bild von sich, seiner neugeborenen Tochter Vivienne Jane Kane und seiner Verlobten Katie Goodland aus dem Kreißsaal. Dazu schrieb Kane, dass er sehr stolz auf seine Katie sei, die keinerlei Schmerzmittel brauchte.

Hier gibt es das Original-Trikot der englischen Nationalmannschaft von Harry Kane

Es sei eine unglaubliche Wassergeburt gewesen. Für die beiden ist es nach der Geburt von Ivy Jane im Januar 2017 bereits die zweite Tochter. In den letzten Tagen war Harry Kane auch wegen eines möglichen Wechsels zu Real Madrid in den Medien. Angeblich bereiten die Königlichen derzeit ein Mega-Angebot für den 25-jährigen Stürmer vor.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren