Fußball-Profi Julian Weigl ist Vater geworden

Fußball-Profi Julian Weigl und die Moderatorin Sarah Richmond sind Eltern einer Tochter geworden.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen

Baby-News von Julian Weigl (25) und seiner Frau Sarah Richmond (23): Der Profi-Kicker und die TV-Moderatorin sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Ehepaar freut sich über eine Tochter, die auf den Namen Bruna Marie hört. Die freudige Nachricht teilte der Ex-BVB-Star über seinen Instagram-Kanal mit.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weigl postete ein süßes Bild des Fußes des kleinen Mädchens, der von den Händen der glücklichen Eltern umschlossen wird. Dazu schreibt er: "Vielen Dank Sarah Richmond für das größte Geschenk meines Lebens. Ich bin so stolz auf dich!" Außerdem begrüßte er seine Tochter auf der Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Weigl und Richmond sind bereits seit 2011 ein Paar. Im September 2020 gaben sich die beiden in Portugal das Jawort. Der ehemalige Nationalspieler steht derzeit für Benfica Lissabon auf dem Platz. Richmond arbeitet als Moderatorin bei Super RTL.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren