Fürstin Charlène ganz unroyal: Jetzt zeigt sie sich öffentlich in Jogginghose

Fürstin Charlène von Monaco ist eine echte Modeikone und für ihren eleganten Stil bekannt. Doch die Blondine kann offenbar auch anders: Zu einem offiziellen Termin erschien die ehemalige Schwimmerin total leger.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fürstin Charlène von Monaco ist meistens total elegant gekleidet. Nun überrascht sie mit einem neuen Look.
Fürstin Charlène von Monaco ist meistens total elegant gekleidet. Nun überrascht sie mit einem neuen Look. © imago/BSR Agency

Modeschöpfer Karl Lagerfeld (†85) soll einst gesagt haben: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Ob er so auch über Fürstin Charlène von Monaco (46) urteilen würde? Die Blondine ist eigentlich für ihre zeitlose Eleganz bekannt. Bei einem offiziellen Termin zeigte sich die Ehefrau von Fürst Albert (66) nun aber ungewohnt leger. 

In Jogginghose und Turnschuhen: Fürstin Charlène zeigt sich sportlich

Auf dem offiziellen Instagram-Account teilte der Fürstenpalast Eindrücke von einem ganz besonderen Tag: Das "Rokethon Race" ist ein Marsch, bei dem die Teilnehmer gegen das Aussetzen von Tieren protestieren. Fürstin Charlène nahm als Präsidentin des Tierschutzvereins von Monaco ebenfalls an dieser Veranstaltung teil.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ganz leger in braunem Pulli, schwarzer Jogginghose und mit weißen Turnschuhen zeigte sich die Fürstin in der Öffentlichkeit. Offenbar ungeschminkt mischte sich Charlène unter das Volk und bewies eine ungewohnte Nahbarkeit.

Mit dabei war auch ihr kleiner Hund, den die Zwillingsmutter liebevoll auf dem Arm trug. Nach Kontrollverlust sieht das wohl nicht aus!

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Schutz von Tieren": Fürstin Charlène beweist Herz

Unter dem Post erfahren Royal-Fans Genaueres zu diesem Anlass: "Ihre Hoheit Prinzessin Charlène, Präsidentin des Tierschutzvereins von Monaco, nahm am Samstagmorgen, den 5. Oktober, am Marsch gegen das Aussetzen von Tieren, dem 'Rokethon Race 2024', teil."

Weiter heißt es: "Gehen und laufen Sie mit Ihrem Hund! Dieser solidarische Lauf soll die Adoption fördern, aber auch die Öffentlichkeit für das Aussetzen und den Schutz von Tieren sensibilisieren."

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Fürstin Charlène öffentlich für Vierbeiner starkmacht. Erst vor wenigen Wochen hatte sie gemeinsam mit Ehemann Albert von Monaco ein Tierheim eröffnet. Damals hatte die Zwillingsmutter liebevoll mit den dort wohnhaften Katzen und Hunden gekuschelt und ihren Liebsten Albert in die zweite Reihe verwiesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radi Brunnengrosser am 06.10.2024 11:43 Uhr / Bewertung:

    Die Charlene setzt sich für Tiere ein.
    Daumen hoch--Hut ab. 5 x !!!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.