Fürs Bikini-Tragen gibt es keine Altersgrenze

Auch mit 80 will Jennifer Aniston noch Bikins tragen. Generell gibt der "Friends"-Star auf "dumme Kommentare wie "Du solltest dich altersgemäß anziehen"" gar nichts.
| az/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jennifer Aniston will auch im hohen Alter noch Bikinis tragen.
dpa Jennifer Aniston will auch im hohen Alter noch Bikinis tragen.

Hamburg - Jennifer Aniston ("Friends", "Wir sind die Millers") will sich niemals vorschreiben lassen, was sie anziehen darf oder was nicht. "Wenn ich die erste 80-Jährige bin, die sich erfolgreich im Bikini raustraut – gern!", sagte sie dem deutschen "People"-Magazin kurz vor ihrem 47. Geburtstag. "Ich finde aber nicht, dass sich irgendjemand bei irgendetwas nur wegen des Alters zurückhalten muss." Auf "dumme Kommentare wie "Du solltest dich altersgemäß anziehen"" gebe sie gar nichts, betonte sie.

Ihren Geburtstag am Donnerstag spielte sie im Interview herunter: "Ist es schon wieder so weit? Ich lasse dieses Jahr aus!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren