Für ihn schwärmt Jennifer Aniston

Jennifer Aniston verrät ihren heimlichen Schwarm
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Er ist jetzt ein Silberfuchs. [...] Und er ist so schüchtern und fantastisch. Er wird im Alter immer besser, es ist unglaublich."

"Office Christmas Party" mit Jennifer Aniston gibt's für Sie auf Amazon Prime Video

Bei den Dreharbeiten zu ihrer neuen Apple-Serie "The Morning Show" hat ein Mann bei Jennifer Aniston (50, "Friends") besonders Eindruck hinterlassen: Co-Star Steve Carell (56, "Vice - Der zweite Mann"). Die Schauspielerin geriet in der US-Show "The Talk" regelrecht ins Schwärmen. Der 56-Jährige sei mit seinen mittlerweile ergrauten Haaren aber nicht nur bei ihr, sondern bei allen weiblichen Mitarbeitern der heimliche Schwarm gewesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren