Für einen guten Zweck: Brad Pitt treffen

Für einen guten Zweck: 10 Fans dürfen Brad Pitt treffen. Der Hollywoodstar ('World War Z') hat sich mit dem Gutschein-Anbieter 'Groupon' zusammen getan
bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Brad Pitt bietet zehn Fans die Chance, ihn zu einem exklusiven Charity-Event zu begleiten. Der Hollywoodstar ('World War Z') hat sich mit dem Gutschein-Anbieter 'Groupon' zusammen getan, um einigen wenigen Fans die Möglichkeit zu geben, den Oscar-Preisträger persönlich zu treffen und am selben Abend Live-Auftritte von Bruno Mars und Kings of Leon zu erleben. Die Charity-Gala wird am 17. Mai zu Gunsten von Brad Pitts Organisation 'Make It Right' stattfinden, die Häuser und Einrichtungen für Menschen in Not baut.

Lesen Sie hier: Busenblitzer, Nackt-Models: Irre Party bei Harald Glööckler

Die Teilnehmer bekommen Flugtickets nach New Orleans und werden für drei Nächste in einer eigenen Suite im 'W'-Hotel wohnen. Zusätzlich werden zehn VIP-Gäste-Ausweise für die Gala und die Aftershowparty ausgestellt. Neun dieser Fan-Pakete werden ab dem 22. April gegen eine Spende von 18.200 Euro auf der Seite www.grouponads.co.uk angeboten. Über den letzten Platz entscheidet der Zufall: Der letzte Gewinner, der aus Großbritannien, Frankreich oder Deutschland kommen kann, wird am 6. Mai gezogen.

Brad Pitt gründete den Verein 'Make It Right' im Jahr 2007 zusammen mit Designer William McDonough. Ihr Ziel war es damals 150 sichere, energieeffiziente und bezahlbare Häuser für Familien in New Orleans zu bauen, die nach dem Hurricane Katrina alles verloren hatten. 'Groupon' hat die Organisation bisher mit mehr als 73.000 Euro unterstützt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.