Für einen guten Zweck

Felix Neureuthers Aprilscherz-Song soll auf Platz 1 landen
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Am 1. April präsentierte Ex-Ski-Star Felix Neureuther (35) "Weiterziehn" auf Antenne Bayern. Es war zwar ein Aprilscherz, doch inzwischen scheint alles möglich. Das Lied wird aktuell zum Hit, steigt in ungeahnte Höhen auf und liegt nun schon auf Platz 2 der deutschen iTunes-Charts! Nur noch "Deutschland" von Rammstein liegt vor ihm. Sollte er auch diese Formation überholen, hat Felix Neureuther in seiner Instagram-Story bekanntgegeben: "Bei Platz 1 tret' ich nackt bei Flori auf".

Weiterziehn von Felix Neureuther - jetzt auf Amazon Music hören

Garniert hat er diesen Satz mit einem Zwinker-Smiley. Also muss sich Flori - gemeint ist Moderator und Schlager-Star Florian Silbereisen (37, "Der Bär is' los") - vorerst wohl keine Sorgen machen, einen nur mit Akkordeon ausgestatteten Felix in seiner Show begrüßen zu dürfen. Alle Einnahmen des Neureuther-Songs werden für einen guten Zweck gespendet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren