Fritz Wepper will Opa werden

Vielleicht eine kleine diskrete Botschaft an Tochter Sophie? So manch ein sehnlichen Wünsch kann man bei Interviews doch immer erfahren.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich wäre gern Großvater; das richtige Alter dafür hätte ich jetzt endlich erreicht."

Erhalten Sie hier die erste Staffel von "Um Himmels Willen" mit Fritz Wepper auf DVD

Fritz Wepper ("Um Himmels Willen") feiert heute seinen 75. Geburtstag. Der Zeitschrift "Bunte" erzählte der Schauspieler, dass er sich nun langsam ein Enkelkind wünsche. Allzu lange muss Wepper vielleicht nicht mehr warten. Erst im Mai heiratete seine Tochter Sophie (34) ihre Lebensgefährten. Familienplanung könnte bei den beiden also ganz oben auf der Liste stehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren