Frisch verliebt: Das ist Emma Stones neuer Freund

Hollywood hat ein neues Paar: Emma Stone soll seit drei Monaten mit Dave McCary zusammen sein. Doch wer ist das überhaupt?
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein neuer Mann hat offenbar das Herz von Emma Stone (28, "Irrational Man") erobert. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, soll der Hollywoodstar mit Dave McCary (32) zusammen sein. Seit mindestens drei Monaten seien die beiden ein Paar, wie ein Insider dem US-Magazin "People" berichtet. Das Ganze werde erst jetzt öffentlich, da Stone und McCary ihre Romanze zunächst geheim halten wollten, heißt es weiter.

Dafür ist er bekannt

Stone dürfte sich allerdings nicht nur wegen seines Äußeren zu McCary hingezogen fühlen. Er hat nämlich schon zur Genüge bewiesen, dass er auch jede Menge Humor besitzt. Er ist nicht nur Mitgründer der Sketch-Comedy-Truppe Good Neighbor, sondern ist auch für einige Segmente von "Saturday Night Live" ("SNL") verantwortlich. Auf der Sketch-Show basiert unter anderem auch die deutsche Kultshow "RTL Samstag Nacht" lose. Hier bekommen Sie "La La Land" und viele weitere Filme mit Emma Stone auf Blu-ray und DVD

Die beiden hätten sich bei "SNL" auch zum ersten Mal kennengelernt, als sie Ende vergangenen Jahres Gaststar in der Show war. Vor McCary war Stone bis Ende 2015 mit Andrew Garfield (34, "Silence") zusammen, mit dem sie etwa vier Jahre liiert war.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren