Friedlich oder im Streit: Die Promi-Trennungen

Konstantin und Annik Wecker wollen nach der Trennung Freunde bleiben. Bei welchen Promis das geklappt hat und bei welchen nicht: Unsere Bilderstrecke.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auch Promi-Beziehungen halten nicht immer für die Ewigkeit: Sehen Sie hier welche Promis sich getrennt haben und wer danach einen Rosenkrieg führte.
dpa 31 Auch Promi-Beziehungen halten nicht immer für die Ewigkeit: Sehen Sie hier welche Promis sich getrennt haben und wer danach einen Rosenkrieg führte.
Diese Trennung verlief nicht sehr friedlich: Christine Neubauer und Lambert Dinzinger trennten sich nach über 20 Jahren Ehe. Was folgte, war ein öffenlich ausgetragener Streit.
dpa 31 Diese Trennung verlief nicht sehr friedlich: Christine Neubauer und Lambert Dinzinger trennten sich nach über 20 Jahren Ehe. Was folgte, war ein öffenlich ausgetragener Streit.
Diese Trennung ist noch ganz frisch: Die Moderatorin Miriam Pielhau und ihr Mann Thomas Hanreich. Die schöne Moderatorin machte keinen Hehl daraus, dass sie das Beziehungsede nicht wollte. Die beiden haben ein gemeinsames Kind.
dpa 31 Diese Trennung ist noch ganz frisch: Die Moderatorin Miriam Pielhau und ihr Mann Thomas Hanreich. Die schöne Moderatorin machte keinen Hehl daraus, dass sie das Beziehungsede nicht wollte. Die beiden haben ein gemeinsames Kind.
Damit hatte keiner so schnell gerechnet: Anfang des Jahres trennten sich Sylvie und Rafael van der Vaart. Rafael ist jetzt mit Sylvies früherer bester Freundin zusammen...
dpa 31 Damit hatte keiner so schnell gerechnet: Anfang des Jahres trennten sich Sylvie und Rafael van der Vaart. Rafael ist jetzt mit Sylvies früherer bester Freundin zusammen...
Sabia Boulahrouz. Böses Blut scheint es trotzdem nicht zu geben: Auch die schöne Sylvie ist wieder vergeben. Nur die Beziehung ...
twitter.com/SabiaBoulahrouz 31 Sabia Boulahrouz. Böses Blut scheint es trotzdem nicht zu geben: Auch die schöne Sylvie ist wieder vergeben. Nur die Beziehung ...
... der Freundinnen ist verständlicherweise nicht mehr so eng.
dapd 31 ... der Freundinnen ist verständlicherweise nicht mehr so eng.
Auch die Fernsehmoderatorin Tine Wittler (38) hat sich nach drei Jahren von ihrem Lebensgefährten Boris Hänl getrennt, wie sie der Zeitschrift "Closer" mitteilte.
dpa 31 Auch die Fernsehmoderatorin Tine Wittler (38) hat sich nach drei Jahren von ihrem Lebensgefährten Boris Hänl getrennt, wie sie der Zeitschrift "Closer" mitteilte.
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver leben zurzeit getrennt.
dpa 31 Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver leben zurzeit getrennt.
Sie wollen sich weiterhin gemeinsam um ihre vier Kinder kümmern.
dpa 31 Sie wollen sich weiterhin gemeinsam um ihre vier Kinder kümmern.
Eva Longoria und NBA-Star Tony Parker von den San Antonio Spurs ließen sich Ende 2010 aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" scheiden. Diese "unüberbrückbaren Differenzen" haben die Gestalt von monatlich über 100 SMS, die Parker an die Frau eines Kollegen geschickt haben soll.
dpa 31 Eva Longoria und NBA-Star Tony Parker von den San Antonio Spurs ließen sich Ende 2010 aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" scheiden. Diese "unüberbrückbaren Differenzen" haben die Gestalt von monatlich über 100 SMS, die Parker an die Frau eines Kollegen geschickt haben soll.
Dieses Ehe-Ende kam ziemlich unerwartet: Die Schauspielerin Uschi Glas und Bernd Tewaag ließen sich 2003 scheiden. Sie waren ganze 21 Jahre lang verheiratet, doch als bekannt wurde, dass Tewaag zehn Jahre lang ein Doppelleben mit einer Geliebten führte, war das das Ende der Beziehung.
dpa 31 Dieses Ehe-Ende kam ziemlich unerwartet: Die Schauspielerin Uschi Glas und Bernd Tewaag ließen sich 2003 scheiden. Sie waren ganze 21 Jahre lang verheiratet, doch als bekannt wurde, dass Tewaag zehn Jahre lang ein Doppelleben mit einer Geliebten führte, war das das Ende der Beziehung.
Fassungslos reagierten die Münchner, als TV-Star Iris Berben (60) sich 2006 nach 32 Jahren wilder Ehe von Gabriel Levy trennte.
dpa 31 Fassungslos reagierten die Münchner, als TV-Star Iris Berben (60) sich 2006 nach 32 Jahren wilder Ehe von Gabriel Levy trennte.
Die Hochzeit zwischen Tiger Woods und Elin Nordegren auf Barbados kostete geschätzte 1,5 Millionen Dollar und war streng abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Nach Bekanntwerden mehrerer Seitensprünge des Tigers ließ sich Elin Nordegren scheiden. Die Scheidung dürfte Tiger Woods weitaus mehr als die Hochzeit gekostet habe. Mittlerweile hat Tiger eine neue Freundin...
dpa 31 Die Hochzeit zwischen Tiger Woods und Elin Nordegren auf Barbados kostete geschätzte 1,5 Millionen Dollar und war streng abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Nach Bekanntwerden mehrerer Seitensprünge des Tigers ließ sich Elin Nordegren scheiden. Die Scheidung dürfte Tiger Woods weitaus mehr als die Hochzeit gekostet habe. Mittlerweile hat Tiger eine neue Freundin...
Einen „radikalen Neuanfang“ verkündete 2007 Barbara Herzsprung (56) nach 28 Jahren Ehe mit Fernseh-Star Bernd Herzsprung (56): „Ich bin daran gescheitert, Bernd glücklich zu machen.“
dpa 31 Einen „radikalen Neuanfang“ verkündete 2007 Barbara Herzsprung (56) nach 28 Jahren Ehe mit Fernseh-Star Bernd Herzsprung (56): „Ich bin daran gescheitert, Bernd glücklich zu machen.“
Auch Schauspieler Ottfried Fischer (56) und seine Renate (49) galten als Vorzeige-Paar. Das Aus kam 2006 nach 15 Ehejahren: Fischers Liaison mit einer österreichischen Geliebten war aufgeflogen.
dpa 31 Auch Schauspieler Ottfried Fischer (56) und seine Renate (49) galten als Vorzeige-Paar. Das Aus kam 2006 nach 15 Ehejahren: Fischers Liaison mit einer österreichischen Geliebten war aufgeflogen.
Drei Millionen gab Paul McCartney 2003 für seine Hochzeit mit Heather Mills aus. 2008 wurde die Ehe geschieden und der ex-Beatle musste seiner ehemaligen Frau 32 Millionen Euro Abfindung zahlen.
dpa 31 Drei Millionen gab Paul McCartney 2003 für seine Hochzeit mit Heather Mills aus. 2008 wurde die Ehe geschieden und der ex-Beatle musste seiner ehemaligen Frau 32 Millionen Euro Abfindung zahlen.
Insgesamt acht Mal war Film-Diva Liz Taylor verheiratet.
dpa 31 Insgesamt acht Mal war Film-Diva Liz Taylor verheiratet.
Doch ein Ehemann fällt aus der Reihe: Bauarbeiter Larry Fortensky. Die Hochzeit ließ sich die Film-Diva zwei Millionen Dollar kosten, die sie wohl komplett aus der eigenen Tasche bezahlte. Nach fünf Jahren wurde die Ehe wieder geschieden.
dpa 31 Doch ein Ehemann fällt aus der Reihe: Bauarbeiter Larry Fortensky. Die Hochzeit ließ sich die Film-Diva zwei Millionen Dollar kosten, die sie wohl komplett aus der eigenen Tasche bezahlte. Nach fünf Jahren wurde die Ehe wieder geschieden.
Am längsten hielt Mireille Blanco durch. Sie reichte nach 46 Jahren Ehe mit dem Schlagerstar Roberto Blanco  2010 die Scheidung ein. Der Grund: Seine neue 47 Jahre jüngere Berliner Freundin Luzandra Strassburg, mit der er mittlerweile verheiratet ist.
dpa 31 Am längsten hielt Mireille Blanco durch. Sie reichte nach 46 Jahren Ehe mit dem Schlagerstar Roberto Blanco 2010 die Scheidung ein. Der Grund: Seine neue 47 Jahre jüngere Berliner Freundin Luzandra Strassburg, mit der er mittlerweile verheiratet ist.
In Las Vegas heiratete der ehemalige Basketball-Star Dennis Rodman die Baywatch-Nixe Carmen Electra. Neun Tage später ließ Rodman die Ehe annullieren: Er war bei der Eheschließung so betrunken, dass er nicht zurechnungsfähig gewesen sei, so seine schlüssige Argumentation.
dpa 31 In Las Vegas heiratete der ehemalige Basketball-Star Dennis Rodman die Baywatch-Nixe Carmen Electra. Neun Tage später ließ Rodman die Ehe annullieren: Er war bei der Eheschließung so betrunken, dass er nicht zurechnungsfähig gewesen sei, so seine schlüssige Argumentation.
Schneller war dabei wohl nur sie: Skandalnudel Britney hat mit ihrer peinlichen Vollrausch-Ehe einen Rekord geknackt - total betrunken heiratete sie ihren langjährigen Freund Jason Alexander in Las Vegas. Die Ehe hielt nur 55 Stunden, danach ließ sie sie annullieren. Ob sie wohl jemals den Richtigen findet?
AP 31 Schneller war dabei wohl nur sie: Skandalnudel Britney hat mit ihrer peinlichen Vollrausch-Ehe einen Rekord geknackt - total betrunken heiratete sie ihren langjährigen Freund Jason Alexander in Las Vegas. Die Ehe hielt nur 55 Stunden, danach ließ sie sie annullieren. Ob sie wohl jemals den Richtigen findet?
Auch die Ehen von Pamela Anderson sind von seit jeher von kurzlebiger Dauer gewesen. Ob das an ihrem Faible für Rock-Stars liegt? Erst heiratete sie 1995 "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee. In Erinnerung blieb vor allem ein veröffentliches "Sex-Tape" der beiden.
dpa 31 Auch die Ehen von Pamela Anderson sind von seit jeher von kurzlebiger Dauer gewesen. Ob das an ihrem Faible für Rock-Stars liegt? Erst heiratete sie 1995 "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee. In Erinnerung blieb vor allem ein veröffentliches "Sex-Tape" der beiden.
Sommer 2006: Das Pamela ihre Kurven nicht gern unter viel Kleidung versteckt wissen wir bereits, doch bei ihrer Blitzhochzeit mit Kid Rock trieb sie es auf die Spitze: Sie heiratete den Musiker in einem winzigen Bikini und tonnenweise Glitzerspray auf ihrem Körper. Auf der Rückseite ihres Tangahöschens prangte zusätzlich eine Strass-Applikation mit den Worten "Just Married". Die Ehe hielt nur fünf Monate.
dpa 31 Sommer 2006: Das Pamela ihre Kurven nicht gern unter viel Kleidung versteckt wissen wir bereits, doch bei ihrer Blitzhochzeit mit Kid Rock trieb sie es auf die Spitze: Sie heiratete den Musiker in einem winzigen Bikini und tonnenweise Glitzerspray auf ihrem Körper. Auf der Rückseite ihres Tangahöschens prangte zusätzlich eine Strass-Applikation mit den Worten "Just Married". Die Ehe hielt nur fünf Monate.
Auch Katie Price's Ehen haben einen kurzlebigen Charakter. Mit Peter Andrè lieferte sie sich eine Schlammschlacht, wie man sie selten gesehen hat. Mit Tränen überfluteten sie die Fernsehzuschauer und sie ließen kein gutes Haar aneinander. Man sollte meinen, nach so einer Scheidung hat Katie genug von der Ehe, aber weit gefehlt: Nur fünf Monate später heiratete sie ihren Lover Alex Reid. Doch auch diese Ehe endete nach nur wenigen Monaten im Desaster.
dpa 31 Auch Katie Price's Ehen haben einen kurzlebigen Charakter. Mit Peter Andrè lieferte sie sich eine Schlammschlacht, wie man sie selten gesehen hat. Mit Tränen überfluteten sie die Fernsehzuschauer und sie ließen kein gutes Haar aneinander. Man sollte meinen, nach so einer Scheidung hat Katie genug von der Ehe, aber weit gefehlt: Nur fünf Monate später heiratete sie ihren Lover Alex Reid. Doch auch diese Ehe endete nach nur wenigen Monaten im Desaster.
Im verflixten siebten Jahr zerbrach die Ehe zwischen Boris und Barbara Becker.
dpa 31 Im verflixten siebten Jahr zerbrach die Ehe zwischen Boris und Barbara Becker.
Ob Sylvia, Lolita, Marijana oder Liliana: Vor dem Traualtar war Lothar Matthäus immer ein gern gesehener Gast. Sein Eheglück gefunden hat Loddar bisher jedoch noch nicht.
dpa 31 Ob Sylvia, Lolita, Marijana oder Liliana: Vor dem Traualtar war Lothar Matthäus immer ein gern gesehener Gast. Sein Eheglück gefunden hat Loddar bisher jedoch noch nicht.
Nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu "Rocky IV" kennengelernt hatten, heirateten Action-Star Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen 1985. Zwei Jahre später ließen sich beide scheiden. Im Dschungelcamp plauderte Nielsen dann ohne Scheu über die schlimmen Seiten dieser Ehe.
dpa 31 Nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu "Rocky IV" kennengelernt hatten, heirateten Action-Star Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen 1985. Zwei Jahre später ließen sich beide scheiden. Im Dschungelcamp plauderte Nielsen dann ohne Scheu über die schlimmen Seiten dieser Ehe.
Auch diese zwei Hübschen verkauften ihre Hochzeit an einen Fernsehsender. Und etwas später eine Doku-Soap über ihr Alltagsleben. "Sarah & Marc Crazy in Love" hieß das Ganze.
dpa 31 Auch diese zwei Hübschen verkauften ihre Hochzeit an einen Fernsehsender. Und etwas später eine Doku-Soap über ihr Alltagsleben. "Sarah & Marc Crazy in Love" hieß das Ganze.
Gehalten hat die Ehe nicht. Sarah Connor ist jetzt...
AP 31 Gehalten hat die Ehe nicht. Sarah Connor ist jetzt...
... mit ihrem Managar Florian Fischer zusammen. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter.
dpa 31 ... mit ihrem Managar Florian Fischer zusammen. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter.
Marilyn Manson und die Stripperin Ditta von Teese gaben sich in einem irischen Spukschloss das Ja-Wort. Er ganz in schwarz, sie in Blutrot. Aber das überrascht ja eigentlich nicht. Mittlerweile sind beide wieder geschieden.
dpa/ddp 31 Marilyn Manson und die Stripperin Ditta von Teese gaben sich in einem irischen Spukschloss das Ja-Wort. Er ganz in schwarz, sie in Blutrot. Aber das überrascht ja eigentlich nicht. Mittlerweile sind beide wieder geschieden.

Jetzt hat es auch die Weckers erwischt: Sehen Sie in der Bilderstrecke, welche anderen Promi-Paare sich getrennt haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren