Freundin von Alexander Posth verliert Baby

Die Freundin von TV-Makler Alexander Posth verlor in der 17. Woche das gemeinsame Baby. Bei einer Routine-Kontrolle wurde es festgestellt.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Freundin von TV-Makler Alexander Posth verlor in der 17. Woche das gemeinsame Baby. Bei einer Routine-Kontrolle wurde festgestellt, dass keine Herztöne mehr vorhanden waren.

Berlin - Großes Drama um den Moderator und TV-Makler Alexander Posth (36)! Seine Freundin Angelina (27) verlor nach Informationen der "Bild"-Zeitung ihr Kind in der 17. Woche. "Wir sind unglaublich traurig und können immer noch nicht begreifen, wie das passieren konnte", zitiert das Blatt das Paar.

Fehlgeburten sind eine riesige Belastung für ein junges Glück. Dieser Ratgeber versucht Hoffnung zu geben

Angeblich soll bei einer Routine-Kontrolle festgestellt worden sein, dass das Herz des Ungeborenen aufgehört habe zu schlagen. Aufgrund der fehlenden Herztöne seien umgehend die Wehen eingeleitet worden. Angelina brachte in die Beziehung mit dem aus der VOX-Sendung "Wohnen, Kaufen, Mieten" bekannten Posth bereits aus erster Ehe zwei Kinder ein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.