Freund von Lena Gercke: Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt aus München

Aus und vorbei: Model und Moderatorin Lena Gercke ist wieder Single, wie ihre Managerin jetzt bestätigte.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind seit 2018 kein Paar mehr.
dpa Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind seit 2018 kein Paar mehr.

Model und Moderatorin Lena Gercke (30) und Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt (37) haben sich getrennt. Das bestätigte ihre Managerin Britta Friedrich dem Magazin Bunte: "Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege." Warum das einstige Traumpaar sich getrennt hat und von wem die Trennung ausging, ist nicht bekannt. Feststeht demnach nur: "Neue Partner gibt es nicht."

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind seit 2018 kein Paar mehr.
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind seit 2018 kein Paar mehr. © dpa

Lena Gercke war die erste Gewinnerin: "'Germany's next Topmodel' - Das Beste aus Staffel 1-3" können Sie hier auf DVD bestellen

Lena Gercke bestätigte die Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt im März 2016 der Zeitschrift Gala in einem Interview. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", sagte die damals 28-Jährige. Demnach waren sie seit dem Sommer davor ein Paar, wie die Blondine weiter verriet.

Promi-Trennungen 2018: Diese Stars sind Single

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren