Freund Tommi Schmitt schickt Caro Daur süße Geburtstagsgrüße

Influencerin Caro Daur hat am 12. März ihren 26. Geburtstag gefeiert. Ihr Freund Tommi Schmitt gratulierte bei Instagram: "Diese Frau hat heute Geburtstag und das ist gut so."
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Caro Daur im vergangenen Jahr
Caro Daur im vergangenen Jahr © imago images/Pacific Press Agency

26 Jahre alt ist Caro Daur am 12. März geworden. Die Influencerin und Bloggerin veröffentlichte deshalb zwei Fotos aus Kindertagen bei Instagram und erklärte dazu unter anderem: "Vor 24 Jahren und nichts hat sich verändert - habe immer noch die Mähne, habe immer noch die Kuchen-Obsession und liebe immer noch Tretroller". Heute setze sie aber auf die elektronische Variante.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Und das ist gut so"

Autor Tommi Schmitt (32), unter anderem bekannt aus dem beliebten Podcast "Gemischtes Hack", den er zusammen mit dem Komiker Felix Lobrecht (32, "Sonne und Beton") hat, gratulierte seiner Freundin bei Instagram. Schmitt postete in seinen Storys eine Bildreihe, die aus einem Fotoautomaten zu stammen scheint. Dazu schrieb er: "Diese Frau hat heute Geburtstag und das ist gut so." Auf einer der Aufnahmen drückt er ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Erst im Januar hatten die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht. Daur veröffentlichte ein gemeinsames Foto in ihren Instagram-Storys, das sie eng umschlungen zeigte. Auch Schmitt teilte damals das Bild.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren