Frau in den USA an Toilettensitz festgewachsen

In Kansas hat die Polizei eine 35-Jährige ins Krankenhaus gebracht, deren Haut einen WC-Sitz umwachsen hatte. Ihr Freund wunderte sich lediglich, dass sie so lange im Bad war- nämlich ganze zwei Jahre.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kann das ein Körperteil werden?
PR Kann das ein Körperteil werden?

In Kansas hat die Polizei eine 35-Jährige ins Krankenhaus gebracht, deren Haut einen WC-Sitz umwachsen hatte. Ihr Freund wunderte sich lediglich, dass sie so lange im Bad war- nämlich ganze zwei Jahre.

Eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas saß nach Polizeiangaben zwei Jahre lang auf einer Toilette im Badezimmer ihres Freundes. Die endlich alarmierten Beamten stellten fest, dass die Frau mit dem Sitz verwachsen war. Die Polizisten schraubten den Sitz ab und brachten die Frau in eine Klinik, wo sie operativ von dem Sitz getrennt wurde.

«Sie war nicht angeklebt, sie war nicht gefesselt», sagte der Polizist Bryan Whipple. Offenbar sei die Haut der Frau um den Sitz herum gewachsen. «Es ist kaum vorstellbar», fügte der Beamte hinzu. «Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.»

Freund benutzte anderes Badezimmer

Die Polizei wurde von dem Freund der Frau angerufen. Er habe gesagt, «dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimmt», teilte Whipple mit. Der Freund habe sie mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle. «Ihre Antwort sei gewesen: 'Vielleicht morgen'.» Das Haus in Ness City hat ein zweites Badezimmer, das daraufhin von dem Freund benutzt wurde.

Sie wollte nicht weggehen

Die Polizei fand die Frau mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. «Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe, und dass sie nicht weggehen wolle», erklärte der Beamte. Schließlich konnte sie aber überzeugt werden, in die 240 Kilometer entfernte Klinik nach Wichita gefahren zu werden. Nach der operativen Trennung der Frau vom Toilettensitz prüfen die Behörden, ob ein Ermittlungsverfahren gegen ihren 36-jährigen Freund eingeleitet wird. (AP)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.