Frank Rosin: Polizeieinsatz nach Disco-Besuch in Düsseldorf?

Löste Frank Rosin einen Polizeieinsatz in einem Düsseldorfer Club aus? Der TV-Koch soll dort Mitte Januar zu Gast gewesen sein.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frank Rosin äußerte sich bislang nicht persönlich.
imago/DeFodi Frank Rosin äußerte sich bislang nicht persönlich.

TV-Starkoch Frank Rosin (53) muss sich derzeit mit einer unschönen Anschuldigung auseinandersetzen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es angeblich Mitte Januar zu einem Vorfall in dem Düsseldorfer Club "Sir Walter". Rosin soll dort mit einem weiblichen Gast auf der Tanzfläche aneinander geraten sein. Die Polizei bestätigte einen Vorfall, ohne jedoch konkret den Namen Rosins zu nennen. In dem Statement heißt es lediglich unter anderem, dass es am 18. Januar um 00:48 Uhr zu einem Einsatz in einer Disco in der Altstadt kam.

"Bei dem Beschuldigten wurde ein Alkoholtest durchgeführt und eine Anzeige erstattet", heißt es weiter. Die Ermittlungen würden derzeit noch laufen. Rosin selbst kommentierte den angeblichen Vorfall bislang noch nicht, sein Anwalt Burkhard Benecken (44) gab hingegen eine kurze Stellungnahme ab: "Ich habe bei der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft Akteneinsicht beantragt." Es gäbe "mehrere seriöse Zeugen", die seinen Mandanten entlasten würden.

Hier gibt es das Kochbuch "Rosins Fettkampf 2020 - Lecker schlank mit Frank".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.