Frank Otto hat keine Lust auf private Einblicke

Gemeinsam mit seiner Freundin Nathalie Volk dreht Frank Otto momentan für eine Reality-Show. Allzu private Einblicke dürfen sich Fans der beiden allerdings nicht erhoffen.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Gemeinsam mit seiner Freundin Nathalie Volk dreht Frank Otto momentan für eine Reality-Show. Allzu private Einblicke dürfen sich Fans der beiden allerdings nicht erhoffen.

"Wenn es mir zu privat wird, dann bin ich da raus", so lauten Frank Ottos (59) klare Worte in der "Bild am Sonntag". Doch wovon spricht der Unternehmer da? Es geht um eine neue Reality-Show, die er 2017 gemeinsam mit seiner Freundin Nathalie Volk (19) bekommt. Die Dreharbeiten dazu bestätigte der TV-Sender VOX vor wenigen Tagen der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich will in der Sendung nicht den Entertainer geben", stellt Otto klar. Denn das Ganze soll kein Glamour-Format werden.

Nathalie Volk und Frank Otto ganz privat - das gibt es bei Clipfish

Vielmehr wolle er gemeinsam mit Volk auf den Meeresschutz aufmerksam machen. Als Schauplätze für die neue Show dienen laut "BamS" die Nordsee-Insel Sylt sowie die Seychellen. Das berichtete zuvor auch bereits die Zeitschrift "Bunte". Für Otto scheint das eine Herzensangelegenheit zu sein. Immerhin ist er auch Mitbegründer des Umweltprojekts Deutsche Meeresstiftung. Doch wie genau passt seine junge Model-Freundin in dieses TV-Projekt? "Nathalie taucht in meine Themengebiete mit ein", erklärt Otto der "BamS". Der Titel der Show soll laut dem Blatt übrigens "Nathalie & Frank - Die Muse und das Meer" heißen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren