Frank Langella: "Award wie Erektion"

Frank Langella ist in New York mit dem Drama Desk Award ausgezeichnet worden. Bei seiner Dankesrede dachte der eine oder andere im Publikum wohl, er habe sich verhört...
| (syb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Das ist wie eine spontane Erektion. Wenn ich weiterhin das mache, was mir Spaß bereitet... vielleicht passiert es ja dann noch einmal!"

Hier erhalten Sie alle DVDs zur Serie "The Americans" mit Frank Langella

Frank Langella (78, "Draft Day") verglich seine Auszeichnung bei den diesjährigen Drama Desk Awards in New York mit einer spontanen Erektion. In seinem Alter sei dies das Einzige, mit dem er den Gewinn vergleichen könne, zitiert die "New York Post" den Schauspieler. Ausgezeichnet wurde er für das Broadway-Stück "The Father".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren