Foto vom Set: Yogastunde bei "The Big Bang Theory"

Bei "The Big Bang Theory" geht's sportlich zu.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wird in "The Big Bang Theory" Raj Koothrappali alias Kunal Nayyar (35) zur Sportskanone? Co-Star Kaley Cuoco (31), die in der Serie Penny spielt, postete jetzt zumindest ein Foto vom Set, auf dem beide fleißig Yoga-Übungen machen: "Yoga mit Kunal Nayyar. Namaste"

Um ehrlich zu sein, sieht der Kopfstand bei Cuoco aber um einiges professioneller aus als bei Nayyar, der irgendwie in der Luft hängt. Vielleicht sollte er das mit dem Sport doch lieber lassen...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren